Lernzentrum Spendenaufruf: Tablets & Smartphones

05. Maerz 2020


 

Das Lernzentrum OstKurvenSaal möchte zukünftig Smartphones und Tablets einsetzen, um den teilnehmenden Jugendlichen auch digitale Methoden der politische Bildungsarbeit anzubieten. Hierzu gehören Ralleys oder Quiz', aber auch Online-Recherchen, innerhalb den Workshops. 

 

Aus diesem Grund, sind wir auf der Suche nach funktionstüchtigen(!) Smartphones und Tablets, gerne mit Aufladegeräten. Die Displays dürfen nicht so zerstört sein, dass ein Arbeiten damit nicht mehr möglich ist.

 


Die Smartphones/Tablets können entweder an den Spieltagen bei Fan-Projekt-Mitarbeiter*innen bzw. Tresencrew oder in der Woche im Büro abgegeben werden.

 

 

 

Bei weiteren Fragen gerne bei Gesa Mann unter lernzentrum@fanprojektbremen.de melden.

 

 

 

Vielen Dank für Eure Spenden!