SONDERTERMINE

Moin Leude,

die sich entspannende Corona-Lage ermöglicht es uns, dass wir wieder Fußball spielen können. Ab sofort findet unser offenes und kostenfreies Fußballangebot wieder jeden Dienstagnachmittag ab 16:30 Uhr im Sportgarten in der Pauliner Marsch statt. Ob Dauerläufer*in, Mittelfeldaxt, Feingeist oder Bolzer*in - alle sind herzlich willkommen.

Das Fußballspielen für 10 Personen auf dem Feld ist ohne Kontaktbeschränkungen erlaubt. Beachtet aber, dass wir im Sportgarten außerhalb des Feldes Maske tragen und den Mindesabstand einhalten. Außerdem müssen wir noch eine Kontaktliste führen.

Schreibt uns gerne bei Fragen. Wer nicht genau weiß, wo wir spielen, kann gerne auch um 16 Uhr zum OKS kommen und mit uns gemeinsam zum Sportgarten laufen.

Wir freuen uns, dass der Ball wieder rollt. Wir sehen uns auf dem Feld!

Euer Fan-Projekt



Terminübersicht 2021

DEZEMBER 2021


03. Dezember 2021

SV Werder Bremen -                    FC Erzgebirge Aue*

Anstoß: 18:30 Uhr


10. Dezember 2021

SSV Jahn Regensburg -

SV Werder Bremen*

Anstoß: 18:30 Uhr


19. Dezember 2021

Hannover 96 -

SV Werder Bremen*

Anstoß: 13:30 Uhr

JANUAR 2022


15. Januar 2022

SV Werder Bremen -

Fortuna Düsseldorf*

Anstoß: 13:30 Uhr


22. Januar 2022

SC Paderborn 07 -

SV Werder Bremen*

Anstoß: 13:30 Uhr

FEBRUAR 2022


05. Februar 2022

SV Werder Bremen -

Karlsruher SC*

Anstoß: 13:30 Uhr


* Bei den hier aufgeführten Fußballspielen ist das Fan-Projekt Bremen mit seinem Team vor Ort und für Euch jederzeit ansprechbar.

 

** Aufgrund der Pandemiesituation und der Geisterspiele, ist das Fan-Projekt Bremen, aktuell bei den Auswärtsspielen des SV Werder Bremen nicht vor Ort. Allerdings sind wir an den Heimspieltagen aufsuchend im Umfeld des Bremer Weserstadions unterwegs.