das fan-projekt bremen e.v. sommerferienprogramm 2020

13. juli 2020


Moin Moin

 

Mit großer Freude veröffentlichen wir Heute, dass Sommerferien Programm des Fan-Projekt Bremen e.V. 2020. Wir haben die Umfragewerte genutzt und hoffen für viele Jugendliche und junge Erwachsene Werderfans ist etwas dabei! Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und auf eine spannende Sommerferienzeit mit Euch! Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne via Email oder Telefon 0421-498024 bei uns melden.

Jetzt viel Spaß beim durchstöbern unseres Angebots.

 

Aufgrund der aktuellen pandemischen Situation sind bei allen Ferienaktionen besondere Hygienebedingungen einzuhalten. Bitte bringt immer eure Alltagsmaske/Mund- und Nasenschutz mit. Wir werden bei jedem Angebot eine Teilnehmer*innenliste führen. Unter 18 Jährige müssen eine Anmeldung mit Unterschrift von ihrer Erziehungsberechtigten mit bringen. Das Formular befindet sich in den Downloads.

Das Fan-Projekt Bremen ist Anbieter im Bremenpass, sprecht uns einfach an.

Nähere Informationen zu den jeweiligen Sommerferienaktionen, zu den Anmeldungen und zu den jeweiligen Hygienebedingungen findet ihr unter der Rubrik "Termine"

 

Pssst… Auch wenn ihr das 18. Lebensjahr bereits vollendet habt, dürft ihr trotzdem noch mitmachen ;)