Das 7. inklusive Martinshof/ Werder Bremen Kicker-TUrnier  im OKS

29. April 2019


 

Am vergangenen Montag hat das 7. Inklusive Kicker-Turnier des SV Werder stattgefunden.

 

In Kooperation mit dem Bremer Martinsclub organisierten die Werderaner*innen das Turnier, welches seit Beginn bei uns im OstKurvenSaal des Weser-Stadions stattfindet.

 

 

Diesmal nahmen 20 inklusive Teams mit einem Mensch mit Handicap und Spiel-Partner*in teil.

 

In der Spielpause nach der Vorrunde lieferten sich die Profi-Kicker von Roter Stern Bremen ein Showmatch und Teilnehmer*innen des Turniers hatten die Möglichkeit gegen die professionellen Kicker anzutreten.

 

Das hart umkämpfte Endspiel wurde erst durch ein Golden Goal entschieden.

 

 

 

Alle Teilnehmenden freuen sich bereits auf eine Neuauflage des Turniers im nächsten Jahr.

 

Wir bedanken uns bei den Organisator*innen von Werder Bremen und dem Martinsclub Bremen für die hervorragenden Verlauf des Turnieres und bei Marcel Kuhnt für die Bilder.