user_mobilelogo

Qualisiegel

gefördert durch:

bremen

 

dfb

 

DFL Logo 174990 detailp

 

werder de logo main

 

logo aktionmensch

 

stiftung logo RGB pos

 

werdertutgut

 

TÜV Nord

 

EVZ DTP 4C D HD S klein 

Partner:

Logo Lernort Stadion

Alle Neuigkeiten, Ankündigungen und Termine rund um das Fan-Projekt Bremen e.V.

Am vergangenen Mittwochabend (24.01.18) war es endlich soweit. Die seit langem angekündigte, Veranstaltung: „QUO VADIS ULTRÀ? –  IN WELCHE ZUKUNFT BLICKT DIE ULTRAKULTUR?“ konnte sich höchster Aufmerksamkeit erfreuen. So konnten wir gegen 19.30 Uhr, im VIP Bereich der Ostkurve des Weserstadions, eine mehr als gut besuchte Veranstaltung verzeichnen. Etwa 150 Besucher*innen nahmen an der fast drei stündigen Veranstaltung teil! Der Fan Forscher Jonas Gabler referierte etwa eine halbe Stunde zur Entwicklung der Ultra Szene in Italien und zog die Parallelen zu der Entwicklung der deutschen Ultraszene. Danach wurde gut zwei Stunden lang auf dem Podium diskutiert. Auch das Publikum leistete mit teils sehr kritischen Beiträgen sein Übriges. Wir freuen uns, dass sich die Thematik einer so hohen Beliebtheit erfreuen konnte und sehen gespannt in die Zukunft.

Bereits in zwei Wochen (am 08.02.18) findet, in den Räumlichkeiten des Fan-Projekts, die nächste Veranstaltung statt. Zu Gast ist dann die Wilde Bühne Bremen mit ihrem Theaterstück „Wir gegen die Anderen“. Wilde Bühne Bremen

 

Quovadis1quovadis2

 

 

Beliebte Beiträge